Monthly Archives: Januar 2018

Endspurt in der Winterrunde beginnt!

Während für B- und C-Komädchen an diesem Wochenende mit dem Futsalfinale die Hallenzeit endet und bereits kommendes Wochenende die Feldserie beginnt, biegen unsere „Lütten“ auf die Zielgerade der Wintersaison ein.

Text weiterlesen …

Galerie aktualisiert & mehr

Wir haben die Winterpause genutzt und die Homepage hier und da auf den neuesten Stand gebracht. U.a. haben wir die Galerie für 17/18 in Schwung gebracht und bereits einen Vorboten der Frühjahrsserie eingebaut. Dann werden wir vier E-Komädchen-Teams haben, erstmals wieder seit 2012.

Gelungener Start ins neue Jahr!

Bereits am ersten Wochenende des neuen Jahres ging es für die meisten Komädchen schon wieder voll zur Sache. Neben der Futsalrunde und einem Nachholspieltag in der Hallenmeisterschaft wurden auch wieder Extra-Trainingseinheiten in der ScheLa Halle angeboten.

Text weiterlesen …