Monthly Archives: Juni 2018

Heute: Schanzenrabatz

Der Schanzenrabatz des SC Sternschanze ist eines der schönsten Sommerturniere Hamburgs. Auch in diesem Jahr sind die Komädchen wieder dabei! Aber nur mit Ach und Krach…

Eigentlich steht “der Rabatz” bei den Komädchen ja hoch im Kurs, aber in diesem Sommer sind wir so sehr verplant, dass wir nur mit Mühe und Not Teams an die Schanze schicken können. Das C-Turnier musste wir gar absagen, um wenigstens das B-Turnier spielen zu können. Beim E- und D-Turnier gehen auch eher Mix-Teams an den Start.

Ob wir damit einen der beiden Wanderpötte aus dem letzten Jahr verteidigen können? Egal. Dabei sein ist alles!

Tag der Vizemeisterschaften

Wir tun, was wir können – für den Hamburger Frauen- und Mädchenfußball!

Nach der sensationellen Herbstrunde und der von Highlights gespickten Hallenrunde eroberten die Komädchen heute gleich drei Vizemeisterschaften an einem Tag.

Text weiterlesen …

Letzter Spieltag

Die Saison 17-18

An diesem Wochenende steigt die letzte Punktspielrunde der Saison 2017/2018 für die Komädchen. Am Samstag gehen alle auf Reisen, am Sonntag bleiben fast alle zu Hause auf dem Dockenhuden.

Text weiterlesen …

Oddset-Pokalauslosung der Damen

Während die Komädchen noch über Ihre Mannschaftsmeldungen grübeln, hat der Hamburger Fußball-Verband für uns die erste Runde im Oddset-Pokal der Damen ausgelost.

Sowohl unsere Landesliga, als auch die Bezirksliga bekamen ein Freilos. Zum Ergebnis der Auslosung geht es: da lang!