Monthly Archives: September 2018

Auch die F-Komädchen freuen sich auf Ihr Hallenturnier!

Das Hallenturnier der F-Komädchen aus den Jahrgängen 2010/2011 am 14. Oktober 2018 um 9 h in der Sporthalle Harderweg um den Christina Düne Pokal ist organisiert.

Wir freuen uns auf unsere Gäste VfL Pinneberg, Altona 93, Alstertal-Langenhorn und GW Eimsbüttel.

Zur Herbsthallenturnierseite geht es: da lang!

Das E2-Komädchen Hallenturnier kann starten!!!

Das Hallenturnier der E-Komädchen aus dem Jahrgang 2009 am 14. Oktober 2018 um 12.30 h in der Sporthalle Harderweg um den Vearncombe & Becker Pokal ist organisiert.

Wir freuen uns auf unsere Gäste VfL Pinneberg, ETV, Alstertal-Langenhorn, Victoria und Condor.

Zur Herbsthallenturnierseite geht es: da lang!

Ende der Herbstrunde

F1-Komädchen – Jahrgänge 2010/2011 – für die älteren heißt es ein letztes Mal 5 gegen 5

Eigentlich endet an diesem Wochenende die Herbstrunde im Jugendfußball. Doch trotz massenhafter Ansetzungen unter der Woche, werden die meistens Teams nach den Ferien noch nachsitzen müssen…

Text weiterlesen …

Futsal-Gruppenauslosung ist da!

Der Hamburger Fußball-Verband hat für uns sehr früh die Gruppeneinteilung in der ersten Futsal-Hallen-Runde veröffentlicht. Das ist schön. Dabei allerdings wohl auch wieder mal den Zufallsgenerator angeschmissen oder Gedankenlos agiert. Hoffentlich folgen die Termine zügig.

Text weiterlesen …

Training verlegt

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, 11.-13. September 2018, ist so viel Spielbetrieb auf dem Sportplatz Dockenhuden, dass ganz viele Trainingseinheiten ausfallen müssten. Daher weichen wir an die Gorch Fock Schule in Blankenese aus. Wir danken der Schule für die Unterstützung.

Die neuen Teamfotos sind da!

Am Donnerstag war unser großer Fototag. Alle Teams versammelten sich auf dem Dockenhuden um von Fotograf Mike ins beste Licht gerückt zu werden.

Wir werden die Teamseiten in Kürze aktualisieren und natürlich auch das Titelbild. Schön, dass der Tag wieder ein Erfolg war.