Start ins Saisonfinale!

Zwei Pötte aus Mönchengladbach – Ihr dürft gerne noch etwas bleiben!!!

Die Saison biegt auf die Zielgerade ein. Alle Mannschaften sind gut in Form. Kommendes Wochenende fahren die großen Komädchen auf Jahresausfahrt. Für die Jahrgänge 2001 bis 2007 geht es in Aller-Leine-Tal.

Eigentlich wollten wir ja zu Fronleichnam nach Mönchengladbach zum FSC Cup – zwei Titel verteidigen. Aber der fällt nun mal aus, und so haben wir uns eine Alternative gebastelt. Unsere B-Komädchen spielen gegen den TSV Brunsbrok und Weyhe-Lahausen, 04er und 05er gastieren gemeinsam bei Rotenburg/Wümme und beim MTV Soltau, 06er und 07er bilden ein Team gegen Sebbenhausen/Balge und den TSV Barrien.

Unsere 2008er, die leider nicht mitkönnen, machen etwas Kleines im Juni, die 09er fahren demnächst nach Berlin zum Berolina-Cup und 10/11 wird auch nicht leer ausgehen.

In der laufenden Saison sind wir mal wieder nahezu überall ganz vorne dabei, spielen guten Fußball, sowohl individuell, als auch als Team. Vor uns liegt die schönste Zeit des Jahres. Ausfahrten, Teamabende, tolle Turniere und mit ein wenig Glück auch die eine oder andere Meisterschaft.

Wie in jedem Jahr ist der Elbe-Cup unsere Zündung gewesen. Überall zu spüren. Haut Euch rein!