Alles dabei Spieltag!

Ob Punkt-, Pokal- oder Freundschaftsspiel – an diesem Wochenende ist alles dabei. Sogar Trainingseinheiten für B- & C-Komädchen. Zum Glück ohne Flutlichtbedarf…

Während sich die Personalsituation bei unseren B-Komädchen langsam entspannt tauchte in der vergangenen Woche ein neues Problem auf. Kein Platzwart, kein Licht, kein Training… Auch für unsere jüngeren Mannschaften war mit Einbruch der Dunkelheit Schluss. Manchmal ist mehr als nur ein Wurm im Früchtchen…

Zum Glück können wir den spielfreien B- & C-Komädchen am Sonntag ein zusätzliches ScheLa Hallentraining anbieten. Wird bestimmt ein großer Spaß. Die jüngeren Teams haben fast alle Spielbetrieb.

Unsere D1-Komädchen empfangen am Samstag um 13 h im Pokal den Hamburger SV. Mit mehr als der berüchtigten Außenseiterchance gehen wir nicht in dieses Spiel. Ähnlich ergeht es am Sonntagmorgen den E2-Komädchen, wenn Tabellenführer Victoria zum letzten Punktspiel der Serie auf den Sportplatz Dockenhuden kommt. Für die Staffel, in die wir eingeteilt wurden, fehlte uns insgesamt die Kraft.

Die E1-Komädchen spielen am Samstag bei Altona 93. Auf dem Grand des Othmarscher Kirchenweges wird es sicher heiß hergehen. Am Samstagmorgen folgen die D2-Komädchen einer Freundschaftsspieleinladung des SC Victoria. Bereits um 9 h ist Anpfiff am Lokstedter Steindamm.