Auch B-Koms/Talentteam Meister!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

MEISTER!

Nach D1- & D2-Komädchen feiert auch das B-Koms/Talentteam in diesem Herbst/Winter die Meisterschaft. In der Junioren-Staffel treten Woche für Woche unsere Talente auf, um sich weiterzuentwickeln, um sich dem Tempo und der körperlichen Härte der Jungs zu erwehren. Manche spielen schon Damen, andere kämpfen um die Hamburger Hallenmeisterschaft. Trotzdem findet die Bandbreite wild gemischt zueinander.

Dabei haben wir natürlich einen Vorteil. Letzter werden, schon passiert, kratzt uns nicht, Meister werden ist das Ziel, und das haben wir jetzt zum dritten Mal erreicht. Unsere Spannbreite reicht von Jahrgang 2000 bis 2005, damit kicken wir dieses Jahr gegen Jahrgang 03. Das ist jedes Wochenende neu und spannend, und jede Woche der Fußball der Komädchen-Art.

Eine einzigartige Weise. Kein Erfolgsgarant, aber immer dicht dran. Und immer cool. Und immer engagiert! MEISTER! Da lang!

Und es ist auch Dein Titel, Dennis! Wir danken Dir!