B-Komädchen sind Hamburger Futsal-Vizemeister!

Unsere B-Komädchen aus den Jahrgängen 2001 und 2002 wurden am Samstag, den 3. Februar 2018, in der Sporthalle Fahltskamp in Pinneberg Hamburger Futsal-Vizemeister! Und qualifizierten sich damit für die Norddeutsche Meisterschaft am 25. Februar 2018 um 12 h in Salzhausen, nahe Lüneburg.

Im ersten Spiel treffen wir auf Eilbek, gegen die wir uns traditionell etwas schwer tun. Aber wir machen ein starkes Spiel, verlieren die Begegnung unglücklich mit 0-1. Nun ist also gleich Druck da, und es wartet Condor. Mit denen haben wir ebenfalls stets unsere liebe Mühe, doch wieder sind wir richtig gut und kriegen bloß kein Ergebnis hin. 0-0. Jetzt wird es ganz schwer. Wir brauchen eine Befreiung. Und sie kommt. Mit 4-1 gewinnen wir gegen den HTB, aber die Konkurrenz hat sich fast schon nach vorne abgesetzt. Der Kick gegen Condor II muss gewonnen werden, und wir tun ganz viel, sind wieder gut, aber kriegen wieder kein Ergebnis hin. 0-0. Platz eins ist also futsch. Aber Platz zwei geht noch. Dazu bedarf es aber eines Sieges gegen Walddörfer. Und den gibt es. Wir schnappen dem WSV die Reise zur Norddeutschen Meisterschaft weg.

Die Gang hat zum Ende raus alles reingeschmissen. Es war wunderbar Euch zu zusehen. Und wie Ihr die letzte Minute runtergespielt habt: EinsPlusHerzKussmitSternchen…  Jetzt vertreten wir Hamburg in Norddeutschland. Cool!