B-Komädchen sind Mannschaft des Jahres

Am Donnerstag, den 26. April 2018 wurden unsere B-Komädchen aus den Jahrgängen 2001, 2002 und 2003 auf der Jahreshauptversammlung der FTSV Komet Blankenese als Mannschaft des Jahres geehrt!

An Themen mangelte es auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wahrlich nicht. Umgestaltung des Clubhauses, die Feier zum 111. Geburtstag von Komet, die Konsequenzen einer neuen Datenschutzverordnung, Stärkung der Vereinsjugend – doch aus Komädchen-Sicht stand natürlich unsere B-Komädchen-Mannschaft im Rampenlicht! Nach der Hamburger Vizemeisterschaft und dem dritten Platz bei der Norddeutschen Meisterschaft in der Futsalrunde im Winter wurde das Team als Mannschaft des Jahres von Komet Blankenese geehrt!

Stellvertretend für das ganze Team, das fast vollzählig im Clubhaus aufgetaucht war, nahmen die Jahrgänge 2001 und 2002 die Ehrung von unserem Ersten Vorsitzenden Christoph Albrecht entgegen. Mit einem beeindruckenden Dankes Wort trat Mannschaftskapitänin Jana Kelpe vor die Versammlung und unterstrich damit, dass die Intention des Komet-Vorstandes, unsere aufgeschlossene, selbstbewusste und engagierte Vereinsjugend zukünftig noch mehr zu stärken und zu fördern, goldrichtig ist.

Alle Komädchen freuen sich sehr für Euch, dass Ihr diesen tollen Preis für unsere Gemeinschaft gewonnen habt. Kapitänin Jana unterstrich nicht nur den Teamgeist der eigenen Mannschaft, sondern auch jenen aller Komädchen untereinander. So soll Komet Blankenese sein.