C-Junioren-Staffel ist da!

Logo 3.5.15 - KopieAm Montag wurden die Juniorenstaffeln für die Serie 2015/2016 auf der Homepage des Hamburger Fußball-Verbandes veröffentlicht.

Unser Mixed-Team der Jahrgänge 2000/2001/2002 trifft in der Herbstrunde der C-Kreisklasse 28 auf regionale Gegner, wie zum Beispiel den SV Lurup, Altona 93, den Rissener SV oder den SC Nienstedten. Endlose Reisen wie in der vergangenen Spielzeit bleiben uns diesmal also erspart.

Gespanntes Warten auf die letztlichen Ansetzungen herrscht weiter vor. Denn entgegen der Erwartung sind bislang noch alle Staffeln, in die unsere B- und C-Komädchen eingeteilt wurden, anständig gefüllt. Hoffentlich bleibt das so. Dann könnt Ihr Euch auf ein wunderbares Fußballhalbjahr freuen.

Die komplette Staffeleinteilung der C-Junioren findet Ihr hier!