D1-Komädchen sind Vizemeister!

PokalNach dem Erreichen des Pokalfinales gegen den SCVM war zwei Spieltage vor Schluss auch in Hamburgs höchster 7er Staffel rein theoretisch noch alles drin. Doch während Meister St. Pauli souverän blieb taten sich die Komädchen gegen Bramfeld schwer.

Somit blieb am letzten Spieltag für unseren Jahrgang 2002 nur noch die Hoffnung auf einen hohen Sieg gegen Schlusslicht Meiendorf, um die Vizemeisterschaft zu schaffen. Diesen tütete die Sieben schon zur Pause ein. Viele schnelle und klare Situationen führten zu drei sehenswerten Treffern. Nach dem Wechsel ließ das Team dann etwas locker. Am Ende reichte der 4-0-Erfolg für den zweiten Platz.

 

Glückwunsch an die Mannschaft. Trotz vieler Verletzungsprobleme und auch anderer Sorgen hat sie alle Saisonziele erreicht. Auch wenn am Ende das kleine Fünkchen Glück fehlte, um einen Titel auf den Docksche zu holen. Ups – schlaf nicht, Trainer. Sie waren diese Serie Herbst-Staffelmeister!!!