D2-Komädchen fahren zur Endrunde

Sich das Ziel zu setzen, zur Endrunde zu fahren, ist so eine Sache für sich. Da bekommt das kleine Komet Blankenese das praktisch Jahr für Jahr mit seinen Mannschaften hin, aber man kann es nun mal nicht von allen Teams erwarten, dass das klappt.

Unseren 08ern ist es heute gelungen. Mit einem phantastischen letzten Spieltag und einem Topspiel gegen Staffelmeister ETV zum Abschluss habt Ihr Euer Ticket gebucht. Den 07ern war es nicht vergönnt. Obwohl sich die Gang im Laufe der Runde extrem weiterentwickelt hat, ist sie nicht dabei.

Die D3-Komädchen erlebten ein auf und ab. Leider waren wir zu unregelmäßig besetzt, um Konstant unser Niveau zu halten. Der tolle letzte Spieltag hat aber einmal mehr gezeigt, dass alle Komädchen was draufhaben. Es ist euer Verdienst, dass wir diesen Eindruck hinterlassen.