Der neue NSO-Team-Cup ist da!

nso-team-cupMorgen geht es los. Zwei Tage Ramba-Zamba in der Sporthalle Harderweg des Lise Meitner Gymnasiums in Osdorf! Die Komädchen laden ein zu ihrem Herbsthallenturnier!

Heute werfen wir einen Blick auf den Samstag. Da starten wir um 9 h mit den E2-Komädchen aus dem Jahrgang 2007, die mit ihren Gästen Condor, Victoria, Alstertal-Langenhorn, Altona und Wellingsbüttel um den brandneuen NSO-Team-Cup kicken. Der Pokal unseres Ausrüsters soll fortan immer unserem jüngeren E-Mädchen das Turnier versüßen!

Zum NSO-Teamsport geht es übrigens da lang!

Anschließend spielen die E1-Komädchen aus dem Jahrgang 2006 um 13 h um den Tim Pahl Pokal. Dieses Turnier haben wir gestern schon vorgestellt.

gercke-cup-kopieUm 16 h geht es einmal mehr um den Jürgen Gercke Cup. Zuletzt kickten immer die älteren Jahrgänge, also B- oder C-Komädchen um die Schale. Diesmal dürfen nun die D1-Komädchen aus dem Jahrgang 2004 versuchen, den Gercke-Cup als D-Mädchen-Pokal zu etablieren.

Wer Jürgen Gercke finden will muss da lang!

Wir freuen uns auf zwei tolle Fußball-Tage! Viel Spaß!