Die Hallenmeisterschaftstermine sind da!

Während sich B- & C-Komädchen mit der Bekanntgabe der Futsaltermine noch gedulden müssen, hat der Hamburger Fußball-Verband für uns die Hallenmeisterschaftstermine der D-, E- und F-Juniorinnen veröffentlicht.

Die Teamseiten auf komaedchen.de sind entsprechend aktualisiert.

Wie in den vergangenen Jahren auch treffen erste und zweite Mannschaft der jeweiligen Vereine direkt aufeinander. Das ist natürlich nicht so schön. Immerhin ist die Zahl der gemeldeten Mannschaften einigermaßen stabil geblieben. Aus den drei D-Mädchen-Staffeln qualifizieren sich jeweils die ersten vier für die Endrunde. In den beiden E-Mädchen-Staffeln reicht ein Platz unter den ersten sechs Teams. Etwas besorgt blicken wir auf die Freundschaftsrunde der F-Mädchen. Hier gibt es nur eine Staffel mit lediglich 17 Mannschaften. Der Negativtrend der vergangenen Jahre setzt sich also fort.

Dabei ist die Hallenrunde doch nun wirklich ein attraktiver Wettbewerb. Die Komädchen freuen sich drauf!