Die Pokalauslosung ist da!

Der Hamburger Fußball-Verband hat die zweite Runde im Hamburger Pokal ausgelost! Alle Komädchenmannschaften waren noch in den Lostöpfen vertreten. Die Spiele werden am Wochenende 22./23. September 2018 ausgetragen.

Die B-Komädchen zogen ein Heimspiel gegen den TSC Wellingsbüttel. Ein schönes, aber auch sehr schwieriges Los. Dazu gibt es parallel echte Hammerspiele. Der ETV empfängt Pinneberg, die Walddörfer den Rahlstedter SC und der SC Condor den Hamburger SV.

Ebenfalls ein tolles Pokalspiel wartet auf die C-Komädchen, wenn der SC Alstertal-Langenhorn auf den Dockenhuden kommt. Die D1-Komädchen hingegen ergatterten ein Freilos, die D2-Komädchen fahren als klarar Außenseiter zum VfL Pinneberg.

Unsere E-Komädchen dürfen ebenfalls zu Hause spielen. Die E1 empfängt die Zweite Mannschaft von Scala, die E2 die Erste von Sternschanze.

Zur kompletten Auslosung geht es: da lang!