Die Komädchen laden Dich zu ihrem Geburtstag ein!

2015_Komaedchen_T

Die Komädchen, die Fußball-Mädchen in der FTSV Komet Blankenese, laden Dich zu Ihrer Geburtstagsfeier ein! Anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens feiern die Komädchen am Samstag, den 27. Juni 2015 auf dem Sportplatz Dockenhuden, Schenefelder Landstraße 85, eine große Fußball-Party.

Und Du kannst dabei sein! In der Zeit von 11 bis 12.30 Uhr laden wir alle Mädchen im Alter von 7 bis 17 Jahre ein, bei uns auf dem Sportplatz Dockenhuden mit uns Fußball zu spielen. Sei einfach um 10.45 h da, dann teilen wir Teams ein und kicken. Sportsachen solltest Du schon an haben. Extra Fußballschuhe kaufen brauchst Du aber nicht. Vorkenntnisse ebenso wenig. Einfach nur Lust auf`s Buffen! Vielleicht entdeckst Du ja an diesem Tag den Fußball und die Komädchen für Dich!

Am Nachmittag freuen sich dann die Komet-Damen ab 15.30 Uhr die Verbandsligadamen des FC St. Pauli auf dem Dockenhuden begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei. Kurz davor, ab 15 Uhr, ist Monika Bohlin vom Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball im Hamburger Fußball-Verband unser Gast. Außerdem spielen natürlich alle unsere Komädchen-Teams vor, ein buntes Rahmenprogramm ist auch dabei!

Plakat Komädchen Geburtstag

Tags: