ELBE-CUP 2018

Seit Tagen, nein, seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, dreht sich alles um DAS KOMET-EVENT DES JAHRES! Pfingsten ist da, und damit der ELBE-CUP. Zum 14. Mal steigt Hamburgs größtes Jugendfußballturnier auf dem Sportplatz Dockenhuden.

Die Fußball-Abteilung von Komet Blankenese läuft heiß! Ab Freitagnachmittag 16 h sind wir 80 Stunden im ELBE-CUP-Fieber! Würden wir das nicht jedes Jahr machen, man könnte Angst um uns kriegen…

Unsere Kinder und Jugendlichen freuen sich auf ein tolles Fußball-Wochenende mit Gästen aus ganz Hamburg und von weiter weg: aus Stade, aus Hannover, aus Berlin…

Hinter unserer Abteilung steht natürlich die Elternschaft, die größte Mannschaft des Vereins, die dieses Wochenende maßgeblich gestaltet. Egal wie das Wetter wird, Komet präsentiert sich von seiner sonnigen Seite. Dank Euch. Ganz gewiss. Denn Ihr werdet Euch wieder ganz viel Mühe geben, dass sich alle wohl fühlen.

Tauchen wir also ein, in den Elbe-CUP 2018! Wird gut!