ELBE-CUP 2019

Der 15. ELBE-CUP kann beginnen. Wir haben heute die Zeltstadt aufgebaut, auf allen frisch gemähten Plätzen die Grundlagen gelegt und erwarten in den kommenden drei Tagen rund 4500 Gäste.

Auch das Wetter soll einigermaßen mitspielen. Fast hundert Helfer aus der Komet-Jugend haben heute mit angefasst, um das Komet-Event des Jahres vorzubreiten.

Bei den Komädchen-Turnieren gibt es noch zwei kurzfristige Änderungen. Bei den C-Komädchen ersetzt der VfL Pinneberg ganz sicher den TSV Okel, bei den D-Komädchen hoffentlich der SC Victoria die Berolina-Mitte. Vielen lieben Dank an die Turnier-Macher & Retter!!!

Auf dem Sportplatz Dockenhuden war schon heute ganz viel positive Energie zu spüren. Pfingsten glüht Komet für den Fußball! Kommt gucken! Kommt mitmachen! Es wird wieder ein großes Erlebnis!