Endlich richtig Hallenzeit!

An diesem Wochenende hat die Hallenmeisterschaftsrunde begonnen. Darauf haben wir uns total gefreut! Die Hallenrunde ist die wichtigste Zeit des Jahres. Übersichtliche Spielform, ein Ball, der am Fuß klebt und die Chance, Spielerlebnisse durch mehrere Partien zu verbinden.

Alle Komädchen-Teams waren hoch motiviert gut in die Runde zu starten. Und sicher auch ein wenig aufgeregt. Doch Dank des Komädchen-Hallenturniers, bereits zahlreicher Hallentrainingszeiten, sowie dem Soccerhallen-Event der gesamten Komet-Jugend am Freitag ausgezeichnet vorbereitet. Kein Wunder, dass alle Mannschaften sehr zufrieden mit dem ersten Auftreten sein konnten. Zumal uns gleich zu Beginn einige große Namen über den Weg liefen.

An den tollen Start wollen wir nun anknüpfen. Dann wird es für alle sicher wieder eine spannende Hallenserie.