Endspurt in der Winterrunde beginnt!

Während für B- und C-Komädchen an diesem Wochenende mit dem Futsalfinale die Hallenzeit endet und bereits kommendes Wochenende die Feldserie beginnt, biegen unsere „Lütten“ auf die Zielgerade der Wintersaison ein.

Aufs Ganze gehen dabei einmal mehr unsere D-Komädchen. Samstag reisen sie zum Turnier unserer Freundinnen aus Pinneberg, Sonntag zur vorletzten Hallenrunde nach Altona.

Fast alle Komädchen-Teams werden in diesem „Winter“ bei den Hallenturnieren des VfL Pinneberg dabei gewesen sein. Löwinnen-Macher Sven Lempfert hat ein Faible für Großturniere. Da musst Du vom ersten bis zum letzten Spiel die Konzentration hoch halten. Und am Tag darauf wartet auf das D-Komädchen eine weitere der allwinterlichen Alles oder Nichts Hallenrunden. Unsere Komädchen aus den Jahrgängen 2005 und 2006 werden Montagmorgen wieder wissen, was sie am Wochenende getan haben… Dass wir am Freitag wegen des Ferientages nicht in die Halle zum Training dürfen, wird wohl kaum Jemand merken.

Unsere E3-Komädchen bröckeln gerade ganz erheblich, nur gut das Sonntag bereits Eure letzte Hallenrunde steigt. Die wuppen wir irgendwie. Und müssen gucken, ob es perspektive Feld noch Sinn macht. Dazu fighten E1- und E2-Komädchen weiter um einen Platz in den Top sechs, der Dich ins Finale bringt. Unsere F1-Komädchen bestreiten ein Freundschaftsturnier. Wo? Natürlich beim VfL Pinneberg!