Fast alle in Aktion

Es soll ja ein wunderbares Wetterchen geben am Wochenende. Und da kann es doch nix Schöneres geben, als Fußball zu spielen. Auf geht’s Komädchen!

Die C-Komädchen reisen Samstagvormittag zum Nachholspiel in Meiendorf, die E2-Komädchen müssen zum Favoriten Alstertal-Langenhorn. Eine Woche nach der kalten Dusche in Bramfeld passt die angesagte Wärme wunderbar zum Kick der D1-Komädchen bei den Walddörfern in Volksdorf. Unsere B-Komädchen bekommen tollen Besuch. Wir freuen uns sehr auf das Testspiel um 13 h auf dem Dockenhuden gegen Verbandsligist Wellingsbüttel.

Auch am Sonntag gibt es Komädchen-Fußball. Die E3-Komädchen bestreiten um 9 h Ihr aller erstes 7er Feld Heimspiel. Anschließend trifft der Jahrgang 2007 um 11 h auf das TopTeam vom HSV! Reisen tun wiederum die D2-Komädchen, es geht zum Ramskamp des FC Elmshorn.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Buffen!