Feldserie der Großen beginnt!

Bereits an diesem Wochenende startet die Feldserie für B- und C-Komädchen. Ob aber wirklich gespielt wird, steht in den Sternen…

Einen sternenklaren Himmel haben wir dieser Tage, bitter kalt ist es „endlich“. Da soll die Feldserie für die B- und C-Mädchen im Hamburger Fußball-Verband wieder anlaufen. Die Komädchen-Spiele sind für Samstag angesetzt, herrlichen Sonnenschein verspricht der Wetterbericht. Doch ob wirklich gekickt wird, ist ungewiss.

Der Gegner der B-Komädchen, Altona 93, tritt zum Saisonauftakt am Samstag um 13 h auf dem Sportplatz Dockenhuden nicht an. Wir versuchen nun, uns kurzfristig einen Testspielgegner zu angeln, gleiche Zeit, gleicher Ort.

Der Gegner der C-Komädchen, Meiendorf, trat mit einem Verlegungswunsch an uns heran. Während wir der Verlegung zustimmten, konnte es der Hamburger Fußball-Verband leider nicht. Hoffen wir mal, dass der MSV genügend Spielerinnen zusammengetrommelt bekommt.

Nach den tollen Futsal-Wochen ist die Freude auf den Saisonstart also etwas getrübt. Passt gar nicht zum aktuellen Wetterchen…