Finale: unbesiegbare E-Komädchen!

Am Samstag, den 15. Februar 2020 bestritten beide E-Komädchen-Mannschaften die Hallenendrunde. Die E1-Komädchen aus dem Jahrgang 2009 waren bei der Hallenmeisterschaft dabei, die E2-Komädchen aus dem Jahrgang 2010 liefen im Hallenpokalfinale auf.

Dabei waren die Komädchen unbesiegbar und eigentlich auch immer das spielbestimmende Team. Und lief es mal nicht so gut, dann waren es dennoch sie, die die besseren und klareren Torchancen besaßen. Für einen Turniersieg reichte es jeweils nicht, aber für Ihr leidenschaftliches Auftreten gewannen sie die Herzen der Fans.

Beim Turnier um den Hallenpokal gab es eigentlich keinen Favoriten. Der Ausgang war völlig offen. Drei Mal hieß es 0-0 für unseren jüngeren Jahrgang, der erst im vierten Spiel die Glücklosigkeit vor dem Tor ablegte und prompt gewann. Es folgte ein weiterer Sieg und der bescherte uns den Titel Hallenvizepokalsieger.

In der Meisterschaft begann das Turnier mit einem Paukenschlag. Schon nach elf Sekunden führten die Komädchen mit 1-0 und gewannen Ihr erstes Spiel. Zwei hart erkämpfte Remis später sollte endlich wieder ein Sieg her. Den gab es und anschließend sogar noch einen. Damit seid auch Ihr Zweiter geworden – Hamburger Hallenvizemeister!

Großen Dank an alle Eltern, Betreuer und Trainer, die uns durch die Serie begleitet und unterstützt haben. Die Komädchen waren mal wieder ne große Nummer! Toll!!!

Die Ergebnisse im Einzelnen findet ihr zur Meisterschaft hier – da lang! Und zum Hallenpokal hier – da lang!