Frühjahrsrunde nimmt wieder Fahrt auf!

Nun auch erstmals in der F-Mädchen Spielrunde ohne die 2010er unterwegs: der Jahrgang 2011

Im Frühjahr sind die Spieltermine rar gesät. Wie schon zwischen den Frühjahrsferien und Ostern stehen bis zu den Maiferien nur zwei Wochenenden zur Verfügung. Diese sind bis zum Rand mit Spielen gefüllt und für manche Teams gibt es auch wieder Englische Wochen.

Wie zum Beispiel für die E1-Komädchen, die unter der Woche Ihr Pokalhalbfinale gegen den SC Condor spielten und nun am Sonntag bei Bergedorf 85 zu Gast sind. In die Röhre zu gucken droht allerdings den E2-Komädchen. Obwohl sie einem Spielverlegungswunsch der Condor-II-Mädchen zustimmten, kriegen die Farmsenerinnen kein Team zusammen. Ob auf die Schnelle noch ein Testspielgegner gefunden werden kann müssen wir sehen. Die E3-Komädchen spielen am Samstagnachmittag beim Walddörfer SV.

Lange auf Ihren ersten Einsatz im Jahr 2019 mussten unsere F1-Komädchen warten. Am Samstag ist es endlich so weit, die erste Spielrunde steht auf dem Programm. Dabei wird der Jahrgang 2011 erstmals ohne die 2010er auflaufen. Ganz viel Neues wartet also auf Euch!!!

Für die meisten Mannschaften wird es ein Auswärtswochenende. So auch für die D-Komädchen. Während die D2-Komädchen in der Nachbarschaft bleiben dürfen und am Samstag beim SC Nienstedten zu Gast sind, müssen sich die D1-Komädchen bis nach Wilhemsburg schlängeln, den dort wartet Einigkeit auf unsere 06er.

Heimrecht hingegen genießen unsere C-Komädchen am Sonntag gegen den SC Victoria. So heißt auch der Gegner der B-Komädchen am späten Sonntagnachmittag am Lokstedter Steindamm.