Genervte B-Koms…

Eigentlich sollten unsere B-Komädchen am Sonntag um 17 h zu Hause den Ahrensburger TSV zum Spitzenspiel empfangen. Aber nun fällt der Kick aus.

Wir hatten ja Ahrensburgs Verlegungswunsch zugestimmt auf Sonntag 17 h, da bei denen welche auf Reisen sind und dann direkt auf den Dockenhuden gekommen wären. Die Uhrzeit hätte so gerade eben hingehauen.

Nun hat aber das Bezirksamt, gestern oder vorgestern, interveniert, da die Platzwarte nicht über 18 h hinaus arbeiten dürfen. Wir wissen das eigentlich und hatten uns auch gewundert, dass der Verlegung ursprünglich zugestimmt wurde. Nun wurde das Spiel kurzfristig auf 15 h vorgezogen und somit kann Ahrensburg natürlich nicht antreten.

Nun können unsere B-Komädchen also schon zum dritten Mal in dieser Runde nicht spielen, weil ein Gegner (in diesem Fall unverschuldet) nicht kommt. Ätzend. Aber es wird trotzdem ein heißes Wochenende!