Hallensaison vor dem Abschluss

Das letzte Wochenende der Hallensaison steht bevor. Und zum Abschluss treten noch einmal die ganz Großen und die ganz Kleinen auf. Die B-Komädchen fahren zur Norddeutschen Futsalmeisterschaft nach Salzhausen bei Lüneburg, die F-Komädchen zur Schlussrunde nach Rissen.

Eine Woche nach den famosen Hallenmeisterschaftsendrunden, bei denen Komet Blankenese in drei von vier Turnieren vertreten war, dürfen zum Abschluss der Hallenrunde die B-Komädchen und F-Komädchen noch einmal zeigen, was sie können. Während sich die F-Komädchen in ihrer Freundschaftsrunde automatisch für den Finaltag qualifizieren, ist der Abschlussball der B-Komädchen etwas ganz besonderes.

Denn unsere B-Komädchen mussten Hamburger Vizemeister werden, um sich für die Norddeutsche Futsalmeisterschaft zu qualifizieren. Gemeinsam mit dem SC Condor werden wir Hamburg beim Vergleich mit den Topteams aus Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen vertreten. Die Vorrundengegner heißen Rot-Weiß Niebüll (SH), MF Göttigen (N) und Borfeld (HB). Wir drücken Euch für Sonntag ganz fest die Daumen, Komädchen. In der Gruppe B bekommt es Condor mit Henstedt-Ulzburg (SH), Weyhe (HB) und der JSG Nortmoor/Brinkum/Holtland (N) zu tun.

Darüber hinaus tritt unsere Hallen-E3-Komädchenmannschaft beim Turnier des frisch gebackenen Hamburger Hallenpokalsiegers SC Vier- und Marschlande an, die C-Komädchen reisen zum zweiten Feldserienpunktspiel bei der SV Lieth und für die B-Komädchen wird es ein volles Wochenende. Denn am Samstag steht zusätzlich noch das Heimspiel gegen Schenefeld auf dem Programm.

Unsere F-Koms letzte Woche beim SCVM