Hallenserie biegt auf Zielgeraden ein!

Drückt den Stempel drauf!!!

An diesem Wochenende biegt die Hallenmeisterschaftsserie des Hamburger Fußball-Verbandes auf die Zielgerade ein. Neben den Futsal-Finalrunden stehen der letzte Spieltag bei den D-Mädchen und der vorletzte Spieltag bei den E-Mädchen auf dem Programm.

Und die Komädchen sind mal wieder überall mittendrin. Unsere B-Komädchen und C-Komädchen haben es bis ins Finale der Futsalrunde geschafft – am Samstag messen sie sich einmal mehr mit den besten Mannschaften der Stadt bei Final-Ausrichter Pinneberg an der Datumer Chaussee.

Unsere D-Komädchen sind am Sonntag auf St. Pauli an der Budapester Straße im Einsatz. Während der Jahrgang 2007 sein Saisonziel einstelliger Tabellenplatz aus eigener Kraft eintüten kann, spielt sich um unseren Jahrgang 2006 ein kleines Drama ab. Nach zähem Start und zwischenzeitlicher Hochform gab es am vergangenen Wochenende ne ziemlich heftige Bruchlandung. Nun wird es vermutlich nichts mit dem Saisonziel Platz 4, was die Teilnahme an der Endrunde bedeutet. So einen winzig kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja aber noch. Dafür wird die kleinste Gruppe im Verein alles geben.

Ebenfalls unterwegs sind die E-Komädchen. Beide Teams können einen großen Schritt in Richtung Endrunde machen. Während dies für die E1-Komädchen das große Ziel war, haben unsere E2-Komädchen schon viel mehr erreicht, als wir erwarten durften.

Nicht zuletzt sind auch unsere Jüngsten wieder unterwegs. Die F-Komädchen reisen an die Hoheluft um in der Freundschaftsrunde den nächsten Spieltag zu bestreiten. Mit wahrlich starker Elternpower: das T/B-Team umfasst inzwischen sieben Akteure. Das ist der Wahnsinn. Allerdings auch nötig, denn gleich fünf Leutchen können Euch Samstag nicht begleiten.