Helden

Die Komädchenhelden unterstützen den Mädchenfußball in der FTSV Komet Blankenese. Dabei unterscheiden wir vier Formen der sozialen Förderung:

  • Die Unterstützung des Gesamtprojektes – Komädchenhelden
  • Die individuelle Unterstützung von Mannschaften – Mannschaftshelden
  • Die Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster – Ausrüstungsheld
  • Die Unterstützung beim Komädchen-Hallenturnier – Pokalhelden

Die Unterstützung des Gesamtprojektes – Komädchenhelden

Über das Jahr gesehen sammeln sich eine ganze Reihe von Veranstaltungen an, die unser soziales Gefüge und Engagement fordern und fördern. Ausfahrten, Trainingslager, Teamtage, Turniere, Feiern, Talentfördermaßnahmen, Betreuungszeiten. Unsere Komädchenhelden unterstützen mannschafts- und jahrgangsübergreifende Maßnahmen zur Umsetzung unseres Komädchenprojektes.

Die individuelle Unterstützung von Mannschaften – Mannschaftshelden

Wir gehen pfleglich mit unseren Trikotsätzen um. Dennoch sind die Klamotten nach dem dritten, vierten Rauswachsen und Weitergeben durch. Da hilft der feinste Stoff nicht. In solchen Momenten springen uns die Mannschaftshelden zur Seite. Aber es geht nicht nur um Trikots. Manchmal haben Mannschaften ganz individuelle Wünsche, vom Trainingsanzug bis zur Sporttasche, vom Teamtag bis zur Mannschaftsausfahrt ist da so ziemlich alles schon mal vorgekommen.

Die Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster – Ausrüstungsheld

Das „NSO-Team“ unterstützt Komet Blankenese seit vielen, vielen Jahren als verlässlicher Partner in der Sport- & Fanartikelausstattung. Denn Weiß-Braun ist eine seltene und deshalb schwierige Farbkombination. Vor allem dann, wenn es um Sportklamotten geht. Unser Ausrüstungsheld macht so gut wie alles, was er in die Finger kriegt, weiß-braun. Doch manchmal bleibt auch Ihm nichts anderes übrig, als weiß-braun draufzuschreiben, wo zwar weiß-braun drin, aber nicht drum herum ist…

Die Unterstützung beim Komädchen-Hallenturnier – Pokalhelden

Unsere Pokalhelden spnsern die Wanderpokale für unsere Hallenturniere und sichern sich damit die Namensrechte am jeweiligen Turnier zu Pokallebzeiten.

Sie wollen auch ein Held unserer Komädchen sein? Kontakt: info@komaedchen.de