Jahrgang 2010 nimmt Abschied vom F-Mädchen-Fußball!!!

Ein letztes Mal als F-Mädchen am Start – der Jahrgang 2010!

Und plötzlich sind die Kleinen nicht mehr die Kleinsten!!! Fast zwei Jahre lang ist der Jahrgang 2010 der Fußball-Mädchen in der FTSV Komet Blankenese unser Nesthäkchen gewesen, nun geht es endlich los, mit dem „richtigen“ Fußball.

Nach den Frühjahrsferien startet unsere Mannschaft als E3-Komädchen-Team auf dem 7er Feld, das wird ein großes Abenteuer.

An diesem Wochenende trat die Gang aber in der Halle Vosshagen in Rissen noch einmal als F-Mädchen-Combo an, dribbelte sich zum Tagessieg und schoss jede Menge Tore! Anschließend gab es vom Hamburger Fußball-Verband die „Du hast die Halle gerockt“-Medaille, die in den meisten Komädchen-Tresoren liegt!!!

Eure Gruppe ist im Laufe der Zeit kräftig gewachsen und wie in allen Komädchen-Teams haben wir auch bei Euch echte Typen, die auf ihre Art das Team stützen und ihr Können einbringen. Es macht unglaublich viel Spaß, Euch Fußball spielen zu sehen!

Freut Euch auf die neue Herausforderung!!!