Komädchen Abschiedsreise nach Neuwerk!

B-Komädchen auf Neuwerk!

Eigentlich halten wir uns ja mit persönlichem auf komaedchen.de zurück. Aber nun ist es tatsächlich passiert. Nach unzähligen aufgebauten oder zu Ende gebrachten Teams hat Tante Toto erstmals in seinem Leben eine Gruppe von ganz klein bis ganz groß durchgängig begleitet.

Und es ist das erste Mal, dass wir 17 B-Komädchen auf einen Schlag in die Damen schicken können. Das ist sensationell, und das Tantchen Euch auch noch weiter begleiten darf, bei den Damen, extrem rührend. Natürlich geht das nur mit und Dank der Hilfe von Gesa und Martin, und unseren Event-Managern. Aber es ist ja auch an der Zeit, dass unser Prinzip endlich auch wieder bei den Damen greift.

Wir waren auf Ausfahrt auf Neuwerk – und es ging mal ganz anders um Fußball. Das hat uns allen sehr gut getan. Dickes Danke ans Betreuer-Team Avni, Gesa, Anna und Martin für die tolle Tour! Und das eigene Programm-Orga-Team der B-Komädchen.  Eine unvergessliche Reise!

Zehn Jahre Mannschaftsgeschichte im Überblick findet Ihr hier: da lang!