Komädchen Meldung 19/20

Während sich die Staffeleinteilungen bei den Damen ja häufig von selbst ergeben, ist die Einteilung der Mädchen-Staffeln für den Hamburger Fußball-Verband wesentlich komplexer. Daher brauchen wir noch etwas Geduld, bis wir unsere neuen Gegnerinnen, mit denen wir Fußball spielen werden, kennen.

Wir werden wieder eine B 11er Mannschaft haben. Für eine Zweite sind wir aber leider nicht genug. Die C-Koms spielen weiter 7er Feld. Dafür können wir aber immerhin zwei D-Mädchen 9er Feld Mannschaften stellen. Das wird spannend.

Auch bei den E-Mädchen könnte es eine kleine Sensation geben. Eventuell werden wir es schaffen zwei 09er Mannschaften ins Rennen zu schicken. Vorerst haben wir zwei Teams gemeldet, aber eine dritte Gang im Herbst? Das hatten wir ewig nicht. Bei den F-Mädchen sind wir natürlich wie gewohnt am Start.

Das liest sich doch super!!!