Komädchen zu Gast bei Löwinnen

Am kommenden Wochenende folgen die Komädchen der Einladung der Pinneberger Löwinnen zu ihrem großen Turnierwochenende Löwinnen-Cup. Drei Tage lang werden auf der Sportanlage An der Raa die Grashalme glühen.

Die Komädchen sind am Samstag und Sonntag mit von der Partie. Den Anfang machen unsere F-Komädchen am Samstag um 9 h mit zwei Mannschaften, am späten Nachmittag folgen dann die C-Komädchen. Sonntag sind zunächst die E-Komädchen am Ball, anschließend schlagen unsere D-Komädchen mit zwei Teams auf.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Löwinnen-Chef Sven Lempfert dem Mädchenfussball in Pinneberg neues Leben einhauchte. Es ist wirklich beeindruckend, wie sich seine Abteilung in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Sinnbild dafür ist nun dieses riesige Turnier, das größte seiner Art in Schleswig-Holstein. Toll, dass wir dabei sein dürfen! Danke Löwinnen!

Zur offiziellen Vereins- und Turnierseite des VfL Pinneberg geht es: da lang!