Komädchen zu Gast beim Blitzturnier

Am Samstag, den 8. April 2017, veranstaltete die Fußball-Jugend von Komet Blankenese ein Blitzturnier für E-Jugendmannschaften auf dem Sportplatz Dockenhuden. Neben den Jahrgängen 2006 und 2007 der Komet-Junioren waren auch die E-Komädchen am Start, dazu ein Team der SV Blankenese.

Drei Stunden lang präsentierten unsere Teams ihr Können. In fünf Spielen pro Team a zwanzig Minuten ging es immer fair, aber hoch engagiert zur Sache. Aus Komädchen-Sicht ging es weniger um Ergebnisse als vielmehr die Intensität der Spiele.

So verließen anschließend siebzehn Komädchen völlig ausgepowert, aber fußballselig den Platz. Großen Dank an unseren neuen Fußball-Jugend-Koordinator Thorsten Vöhrs für die Organisation. Diese großartige Veranstaltung müssen wir unbedingt wiederholen. Und eigentlich auch für andere Jahrgänge anbieten.