komet-damen.de rührt sich

Damen LogoNach komaedchen.de nimmt nun auch komet-damen.de Fahrt auf. Die Homepage unserer Damen-Mannschaften existiert seit Ewigkeiten, funktionierte auch immer super. Doch wir haben uns inhaltlich stets auf das Nötigste beschränkt. War halt in der Gesamt-Orga alles kompliziert, improvisiert, alle hatten wenig Zeit.

Aber jetzt haben sich die Vorraussetzungen verschoben und nun haben Katha, Rainerchen & Good Old endlich mal Hand angelegt – und siehe: ein Hauch von Glanz schwappt über die Performance unserer Landesliga- und Kreisligamannschaften. Nicht mehr nur auf dem Platz, nicht mehr nur auf den Fotos.

Textlich sind wir noch in der Rechtschreibprüfung, aber da kommen wir irgendwie durch. Hat ja beim Abi vor 21 Jahren auch funktioniert…

Also immer mal wieder drauf gucken, auf dem Laufenden bleiben. Denn Ihr wisst ja: Jungs bleiben Jungs, Komädchen werden Damen!

komet-damen.de