Letzte Spielrunde für die F1-Komädchen!

Am Wochenende vor den Herbstferien bestritten unsere F-Komädchen aus dem Jahrgang 2010 ihre letzte Freundschaftsrunde auf dem 5er Feld. Zwar treten wir während der Hallenrunde auch noch einmal als F-Mädchen an, doch danach geht es aufs 7er Feld.

Etwas mehr als ein Jahr ist es nun her, dass wir mit einer kleinen Spielstunde die Trainingsgruppe 2010/2011 ins Leben gerufen haben. Inzwischen ist die Gemeinschaft enorm gewachsen und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir im Frühjahr 2019 eine E3-Komädchen-Mannschaft werden stellen können. Der Jahrgang 2011 soll dann als F1-Komädchen weiter in der Freundschaftsrunde verbleiben.

Dazu suchen wir noch weiter Verstärkung! Wenn Du also Fußball als Deinen Sport entdecken willst, dann komme doch mal zum Probetraining vorbei: Infos findest Du hier!