Letztes Wochenende vor den Ferien

Die F-Komädchen beim Herbsthallenturnier 2018 – an diesem Wochenende endet Eure F-Mädchen-Zeit

Eigentlich steht am Wochenende der letzte Spieltag vor den Ferien auf dem Programm. Doch was sind schon Ferien? Unsere „Großen“, die B- & C-Komädchen, müssen auch in der Urlaubszeit auf den Platz.

Am Samstag reisen unsere C-Komädchen nach Ochsenzoll zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV, Anpfiff ist um 12 h. Eine Stunde später erfolgt der Anstoß unserer B-Komädchen auf dem Sportplatz Dockenhuden. Gegner ist ebenfalls der Hamburger Sport-Verein. In den Ferien spielen die C-Komädchen dann Ihr Nachholspiel in Pinneberg, während die B-Komädchen erst zum Walddörfer SV fahren müssen und dann Harburg empfangen.

Den letzten Auftritt als F-Mädchen-Mannschaft erlebt am Sonntag der Jahrgang 2010 in der Sporthalle Vosshagen in Rissen. Leider treffen wir einmal mehr nur auf zwei gegnerische Mannschaften. Nach den Frühjahrsferien geht es für Euch vorzeitig aufs 7er Feld. Das wird für Euch eine spannende Zeit.