Damen

 Wenn aus Mädchen Damen werden …

Die Komädchen sind der Unterbau unserer Damen-Mannschaften.
Jahr für Jahr rücken die ältesten Komädchen in unsere beiden Damen-Mannschaften, die in der Landes- und Bezirksliga spielen, auf.

Landesliga-Damen

Wir sind Komet!

Wir sind die Landesliga-Damen in der FTSV Komet Blankenese und viele von uns spielen schon von klein auf bei Komet Fußball. Vor uns liegt eine weitere anspruchsvolle Landesliga-Saison in der wir uns einmal mehr beweisen wollen. Wir kämpfen um Andreas Bergmanns Erbe!

Landesliga
Kontakt
Trainer Heinz Drews (Tel.: 0176 808 137 88)

Trainingszeiten:
Montag und Donnerstag 19.45 h – Sportplatz Dockenhuden

Landesliga-Teamseite auf fußball.de

Bezirksliga-Damen

Wir sind Komet!

Wir sind die Bezirksliga-Damen in der FTSV Komet Blankenese und alle von uns spielen schon von klein auf bei Komet Fußball, denn unser Team besteht hauptsächlich aus den in diesem Sommer aufgerückten B-Komädchen. Auch wir kämpfen nun um Andreas Bergmanns Erbe!

Bezirksliga
Kontakt
Trainer Torsten Mahnhardt (toto@komaedchen.de)
Co Trainer Martin Kelpe
Betreuerin Gesa Bartels (gesa@komaedchen.de)

Trainingszeiten:
Montag und Donnerstag 19.45 h – Sportplatz Dockenhuden

Bezirksliga-Teamseite auf fussball.de