Komädchen C1

C-Komädchen 2019/2020

Wir sind der Jahrgang 2006 und nach zwei Jahren Kontinuität hat sich das Gesicht unserer Gruppe erneut gewandelt. Wir haben viele neue Spielerinnen dazu bekommen, das tut uns richtig gut. Unsere Gemeinschaft ist noch stärker geworden und so sind wir voller Elan in die Frühjahrsrunde gestartet. Trotzdem haben wir noch Platz für weitere Zugänge, falls Du also Lust hast mit uns Fußball zu spielen, komm doch mal zum Probetraining vorbei!

C1-Komädchen
Jahrgang 2006
Trainer Torsten Mahnhardt (Tel.: 01523 189 35 98)
Betreuer Birger Horndahl/Jan Stieber

Trainingszeiten:
mittwochs und freitags um 18.30 h, Dockenhuden

Torhüterinnen-Training freitags 18.30 h mit Rainer

Teamseite auf fussball.de der C-Komädchen

Futsalrunde C1-Komädchen

Futsalrunde C2-Komädchen