Komädchen D1

D1-Komädchen Saison 2019/2020

Wir sind der Jahrgang 2007 und unsere Gruppe ist inzwischen eine der größten bei den Komädchen. In der Herbstrunde spielten wir in Hamburgs höchster Klasse und konnten viele wertvolle Erfahrungen sammeln. In der Winterrunde haben wir uns aufgeteilt, um möglichst viel Spielpraxis zu ergattern. Mit beiden Teams legten wir eine gute Serie hin, so dass wir nun in unserem letzten 9er Feld Halbjahr wesentlich homogener auftreten können als bislang. Darauf freuen wir uns sehr.

D1-Komädchen
Jahrgang 2007
Trainer Torsten Mahnhardt (Tel.: 01523 189 35 98)
Betreuer/Co-Trainer Jan Stieber

Trainingszeiten:
mittwochs und freitags um 18.30 h, Dockenhuden

Torhüterinnen-Training freitags 18.30 h mit Rainer

Teamseite auf fussball.de der D1-Komädchen

Hallenrunde