Komädchen E2

E2-Komädchen Saison 2019/2020

Wir sind der Jahrgang 2010 und haben schon einige Erfahrungen sammeln können. Obwohl wir im Herbst eine ziemlich starke Staffel erwischten, in der wir uns sehr schwer getan haben, konnten wir dann in der Hallenrunde zeigen, dass wir deshalb nicht den Kopf in den Sand stecken. Wir spielten eine sagenhafte Serie und wurden Hamburger Hallenvizepokalsieger. Unsere nun anstehende Frühjahrsstaffel ist erneut ziemlich stark besetzt, aber wir sind guten Mutes, dass wir diesmal besser werden mithalten können.

E2-Komädchen
Jahrgang 2010
Trainer Torsten Mahnhardt (Tel.: 01523 189 35 98)
oder: toto@komaedchen.de
Co-Trainerin: Aliza & Alida
Betreuerin: Heike Schulze ten Berge

Trainingszeiten:
mittwochs und freitags um 16.30 h, Dockenhuden

Torhüterinnen-Training freitags 17.30 h mit Galini

Teamseite auf fussball.de der E2-Komädchen

Hallenrunde