Müde Damen verlieren ersten Test

CCI08032016_00000 - KopieUnsere Damen haben Ihr erstes Testspiel der Vorbereitung gegen Wellingsbüttel II mit 0-4 (0-2) verloren. In einem über weite Strecken niveau-armen Kick bestraften die Gäste Kometer Unpässlichkeiten knallhart.

Nach zwei intensiven Trainingswochen schleppte sich eine bunt gewürfelte Komet-Mannschaft auf den Platz. Und hatte zunächst Spaß. Endlich wieder Fußball. Rund zwanzig Minuten trat das Team von Coach Mathias Seifert komplett überlegen auf und hätte durchaus in Führung gehen können. Doch dann war die Puste raus. Dazu kamen viele Wechsel, viele Experimente – und Welle II sagte artig Danke!

Gut mitgezogen müssen sie haben, im Training, unsere Damen.

Das tat auch unsere Erste Herren in der Vorbereitung und gewann Dank einer sehr starken ersten Stunde ihr erstes Punktspiel in der Kreisliga 7 verdient mit 1-0 gegen Groß-Flottbek.