Noch 20 Tage bis zum ELBE-CUP 2019

20 Tage bevor der ELBE-CUP 2019 seine Pforten öffnet steht auch das Turnier E-Komädchen. Unsere Jahrgänge 2008 und 2009 begrüßen in diesem Jahr nur Gäste aus dem Hamburger Fußball-Verband.

Und das ausgerechnet in der Saison, in dem es so wenig E-Mädchen-Mannschaften in Hamburg gibt wie lange nicht. Allerdings macht sich eine kleine Trendumkehr bemerkbar, die Frühjahrsrunde sieht bereits etwas positiver aus. Hoffentlich setzt sich das in der Herbstrunde 2019 fort.

Die E-Komädchen freuen sich über gleich zehn Neuzugänge in den vergangenen drei Monaten. Somit könnte es passieren, dass wir beim ELBE-CUP sogar mit drei Teams an den Start gehen. Mal gucken. Unsere Gäste kommen in diesem Jahr aus Schnelsen, Hausbruch-Neugraben, Pinneberg und Eimsbüttel. Wird bestimmt super!