Noch 50 Tage bis zum ELBE-CUP 2019!!!

Fünfzig Tage müssen wir uns noch gedulden, dann öffnet der 15. ELBE-CUP, das preisgekrönte Turnier der Fußball-Jugend in der FTSV Komet Blankenese seine Pforten. An allen drei Pfingsttagen wird auf dem Sportplatz Dockenhuden der Ball rollen, insgesamt 22 Einzelturniere für Mädchen und Jungen von der A-Jugend bis zur G-Jugend werden ausgespielt.

Komaedchen.de läutet den Countdown mit einer kleinen Serie ein, denn unsere Turniere sind zum Teil schon fertig organisiert. Jedes Turnier soll in den kommenden Tagen seine eigene kleine Seite bekommen.

Keine Startplätze mehr gibt es bei den Turnieren der C- & F-Komädchen. Bei allen anderen Turnieren sind noch Anmeldungen möglich! Eine Übersicht über alle Mädchen-Turniere findet sich auf der ELBE-CUP-Seite auf komaedchen.de hier.

Ein Novum gibt es an Pfingstmontag zu bestaunen: mit einem eigenen Ganztagesturnier nehmen erstmals die Komet-Damen am ELBE-CUP teil! Am 10. Juni ab 9 h veranstalten Landes- und Bezirksliga-Damen ein gemeinsames 7er Feld-Turnier.