Pflegediakonie kleidet die C-Komädchen neu!

die-neuen-trikots-sind-da-kopieNeue Trikots für unsere C-Komädchen! Die Pflegediakonie unterstützt den Mädchenfußball bei Komet Blankenese und sponsert einen neuen Trikotsatz für unser Verbandsligateam!

Im Sommer formierten sich die bis dahin eigenständigen Komädchengruppen aus den Jahrgängen 2002 und 2003 zu einer neuen gemeinsamen C-Komädchen-Mannschaft. Bis dahin ausschließlich auf dem Kleinfeld unterwegs gilt es von nun an nicht nur sportliche Orientierung auf dem großen Feld zu finden und eine neue funktionierende Gemeinschaft zu bilden. Auch das Umfeld muss sich neu sortieren und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass unsere Komädchen kräftig durchstarten können.

pflegediakonieDazu zählt natürlich auch das Bereitstellen einer neuen Kluft, denn von nun an betreten nicht mehr nur bis zu zehn, sondern bis zu fünfzehn Spielerinnen das Spielfeld. Kirsten Ruhnke aus dem Betreuungsteam konnte für die Mannschaft die Pflegediakonie als Trikotsponsor gewinnen. Mit dem neuen Outfit geht es nun Wochenende für Wochenende durch die Straßen unserer Stadt zu den renommiertesten Mädchenfußballsportplätzen Hamburgs oder auf unseren Sportplatz Dockenhuden.

Die C-Komädchen bedanken sich ganz herzlich bei der Pflegediakonie, und natürlich bei Kirsten Ruhnke!