Pokalauslosung ist da!

Fußball ist himmlisch!Die Reihen lichten sich. Im Oddset-Pokal der B-Mädchen und IKK-classic-Pokal der C-, D- und E-Mädchen ist bereits das Achtelfinale erreicht. Am Mittwoch, den 14. Oktober 2015 schmiss der Hamburger Fußball-Verband einmal mehr die Lostrommel an.

Die Komädchen sind inzwischen nur noch dreifach im Pokal vertreten. Während unsere C-Koms mit 1-3 beim SC Eilbek verloren, setzten sich die B-Koms mit 6-3 gegen Barsbüttel, die D-Koms mit 8-0 gegen Schenefeld und die E-Koms mit 3-1 beim SCVM durch. Und nun?

Da geht es wieder zwei Mal auf Reisen. Unsere B-Komädchen treten im schönen Barmstedt beim SSV Rantzau an. Die E-Komädchen machen im Alsterdorf beim SC Sperber Station. Unsere D-Komädchen empfangen zu Hause auf dem Sportplatz Dockenhuden Staffelkonkurrent HEBC. Gespielt wird am Wochenende 21./22. November 2015.

Die komplette Auslosung findet Ihr hier!