Pokalfieber

bcfb92db-1c11-4b3c-a5e6-f93eea08e951Heute loste der Hamburger Fußball-Verband die Pokalviertelfinalbegegnungen der B-, C-, D- und E-Mädchen aus. Im Los-Topf waren leider nur noch die D1- und die E2-Komädchen. Unsere weiteren Teams hatten sich durchweg trostlos vorzeitig verabschiedet.

Und die D1-Komädchen sind auch noch gar nicht im Viertelfinale. Auf Grund der Hallenrunde wurde der komplette D-Mädchen-Pokal-Spieltag auf das kommende Wochenende verlegt. Somit steht lediglich fest: der Sieger der Begegnung HEBC gegen Condor trifft auf den Sieger der Begegnung Komet gegen Ellerau.

Fest steht dagegen das Duell der E2-Komädchen gegen den ETV 1. Favorit ist da klar der Gast. Das wäre nun aber bei jedem Los so gewesen.

Gespielt wird am 25. oder 26. März 2017.

Zur ganzen Auslosung geht es: da lang!