Pokallose fürs Achtelfinale sind da!

Auch bei der Auslosung der Achtelfinalbegegnungen im Ikk-classic-Pokal des Hamburger Fußball-Verbandes erwischten die Komädchen echte Hammerlose. Großartiger Mädchenfußball wird das. Ausgetragen werden die Spiele noch in diesem Jahr. Die D-Mädchen kicken am 4./5. November, die E-Mädchen am 11./12. November und die B- & C-Mädchen am 18./19. November 2017.

Sollten unsere B-Komädchen das schwere Pokalspiel beim Verbandsligisten VfL Pinneberg, das an diesem Wochenende leider wetterbedingt ausgefallen ist, am Montag, den 13. November erfolgreich bestreiten, wartet anschließend ein Heimspiel gegen Altona 93. Duelle mit dem AFC sind immer sehr spannend. Auch wenn es in der Staffel diesmal ein klares Ergebnis gab. Aber so weit sind wir ja noch nicht.

Ebenfalls Nachsitzen müssen unsere C-Komädchen beim Verbandsligisten SCVM. Die ausgefallene Paarung wird am 31. Oktober nachgeholt. Unser Team ist beim Verbandsligisten krasser Außenseiter. Sollte allerdings eine Pokalsensation gelingen, dann wartet gleich der nächste Hammer. Denn es geht gegen den Sieger aus Halstenbek-Rellingen – FC St. Pauli.

Das D-Mädchen-Achtelfinale ist an Krachern kaum zu überbieten: die Komädchen müssen zum Bramfelder SV. Ein absolutes Topduell. Daneben trifft Rahlstedt auf Bramfelds Zweite, HEBC auf Eilbek, St. Pauli auf Pinneberg und Walddörfer auf Egenbüttel. Dazu steht der Kracher der letzten Runde, SCVM gegen SCALA noch aus.

Hoch interessant geht es auch bei den E-Komädchen zu. Unsere 07er empfangen mit dem SCVM den Hamburger Herbstmeister. Unsere E2-Komädchen müssen den Gegner noch abwarten. SCALA und Altona 93 müssen Ihr Spiel noch nachholen. Einfach wird es aber in keinem Fall.

Die komplette Auslosung findet ihr hier: da lang!