Prima Herbstrundenabschluss!

Logo 3.5.15Gleich mehrere Teams lieferten zum Abschluss der Herbstrunde ihre beste Saisonleistung ab und da ist es kein Wunder, dass wir nach der Meisterschaft der 04er, die schon vergangene Woche feststand, zwei weitere Triumphe feiern durften. Unsere 05er gewannen das Endspiel um die Meisterschaft in Rantzau und grüßen somit zum dritten Mal in Folge von ganz oben. Unsere 07er gewannen das Endspiel um die Vizemeisterschaft gegen Altona und werden auch in ihrer zweiten Serie Tabellenzweiter! Unseren 06ern blieb zwar auch im fünften Spiel ein Erfolgserlebnis verwehrt, aber wir haben uns in Hamburgs stärkster Staffel von Spiel zu Spiel gesteigert und das zeigt, dass es weiter aufwärts geht! Unsere F1 ist wunderbar gewachsen und spielte ihr letztes Fünf-gegen-Fünf-Turnier! Nach der Hallenrunde geht es vorzeitig rauf auf`s 7er Feld. Großartige Gang!

In dieser Woche vor den Ferien sind zahlreiche Mannschaften noch einmal im Pokal unterwegs, am 29./30. Oktober 2016 feiern wir dann unser neuntes Komädchen-Hallenturnier.