Saisonabschluss in Pinneberg

Dieses Wochenende wurde für die Komädchen zum Fussi Drei Punkt Null Erlebnis. Urgh. Egal, was wir in Angriff nahmen, wir wurden Dritter. Entweder in der Gruppenphase oder im Klassement. Dazu machten wir gefühlt bestenfalls jedes dritte Spiel, oder vierte, fünfte, sechste, siebte…

Das ist schon toll in Pinneberg. Gelände, Drumherum, Stände. Aber vom Turnierablauf her viel zu verwurschtelt. Aber so wie wir unseren Sven von Pinneberg kennen, kriegt er das in Zukunft in den Griff.

Wir konnten noch mal alle spielen. Taten das meistens begeisternd, aber glücklos. In den entscheidenden Momenten fehlte oft der letzte Kick. Weshalb wir mitunter enttäuscht, aber ohne Recht uns zu beschweren, den Kürzeren zogen. Trotzdem heimsten wir wie gewohnt das Lob für unsere Anlage und Philosophie ein. Guten Fußball boten wir, anstrengend waren nur die Ergebnisse.

Und Gott sei Dank gab es natürlich auch die Ausnahme von der Regel. Unsere 08er gewannen Ihr Turnier. Wir gehen also doch als Sieger in die Sommerpause.