Start einer neuen Ära!

Jahrgang 2009Die FTSV Komet Blankenese eröffnet zum 1. Januar 2016 eine Gruppe für den Komädchen Jahrgang 2009.

Zieh Sportklamotten an, geh hin und spiel einfach mit! Wir freuen uns auf Dich und hoffen, dass es Dir bei uns gefällt!

Unsere Trainingsstunden steigen während der Hallenrunde dienstags um 17 h in der Sporthalle der Grundschule Schenefelder Landstraße und donnerstags um 16.30 h auf dem Sportplatz Dockenhuden. Ab März trifft sich die Gang dann dienstags und donnerstags um 16.30 h auf dem Docksche.

Werde Teil der lebhaften Gemeinschaft der Komädchen!

Lass Dich nicht davon schrecken, dass in der vorhandenen Trainingsgruppe bereits richtig gut gekickt wird. Auch diese Komädchen haben irgendwann mal mit Herzklopfen begonnen!

Komet Blankenese besitzt eine bis in die 70er Jahre zurückreichende Frauen- und Mädchenfußballtradition. Seit nun mehr als zehn Jahren arbeiten wir kontinuierlich an der Etablierung von reinen Jahrgangsmannschaften. Diese Durchlaufen einen stetig optimierten Ausbildungsweg. Individuelle Förderung und mannschaftliche Geschlossenheit stehen dabei im Vordergrund. Perspektiv können wir jedem Mädchen die Möglichkeit geben, sich altersgemäß auf höchstem Niveau zu messen.