Tag der Vizemeisterschaften

Wir tun, was wir können – für den Hamburger Frauen- und Mädchenfußball!

Nach der sensationellen Herbstrunde und der von Highlights gespickten Hallenrunde eroberten die Komädchen heute gleich drei Vizemeisterschaften an einem Tag.

Hamburger Vizemeister 2018 dürfen sich ab sofort die D1-Komädchen aus dem Jahrgang 2005 nennen. Nachdem Ihr die starke Auswahl des Rahlstedter SC am Donnerstag ausgebremst habt, kam der RSC gegen Scala auch am Samstag nicht voran und musste sich mit Platz drei begnügen. Scala hingegen mausert sich zu einem Topteam, an dem wohl zukünftig kein Weg vorbeiführt. Wobei der Verein zuletzt die Variante des spitzen Ellenbogens gegenüber dem angelehnten Arm bevorzugte. Ob das Jemand braucht?

Unsere E2-Komädchen gewannen beim FC St. Pauli und wurden „Vizemeister der 2. Liga“, unsere E3-Komädchen, eigentlich ne reine F-Mädchen-Truppe, unterlagen der E1 des HTB klar, wurde aber trotzdem „Vizemeister der 3. Liga“.

Versucht zu spielen haben auch unsere 06er…

Nach Marschacht zum Turnier der Eintracht Elbmarsch schickten wir ein 05er-Notteam. Holten trotzdem den Pott, und blickten dabei auf den Sonntag. C-Koms aushelfen. Doch dort tritt Vossloch nun nicht an. Genau wie der Gegner der B-Koms Ahrensburg. Wozu geben wir uns so viel Mühe? Weil wir einer der wenigen Vereine Hamburgs sind, auf den Du Dich im Frauen- und Mädchenfußball verlassen kannst!